Please select your page

Yoga in der Streuobstwiese

Im Zuge des Projektes „Initiative Streuobst“ wird zum gemeinsamen Yoga in der Streuobstwiese eingeladen. Die Mostlandl-Region bietet dafür die optimalen Voraussetzungen. Sanfte Hügel und eine Vielzahl wunderschöner Streuobstwiesen dienen als willkommene Möglichkeit um sich wieder gemeinsam im Freien zu bewegen. 

Yoga ist bekannt für die entspannende und wohltuende Wirkung die durch die jeweilige Praxis entfaltet wird. Genau das Richtige um mögliche Alltagssorgen für einen Moment zu vergessen und in eine positive Richtung zu lenken. Wo kann das besser gelingen als im Freien unter den Kronendächern der kostbaren Streuobstbäume?


„Yoga in der Streuobstwiese“ wird an zwei verschiedenen Standorten zu jeweils sechs Terminen veranstaltet. Treffpunkt ist die Jausenstation Turmkeller (Pollham 17) und der Hof von Christian Haider in Eschenau (Schachen 3). Die Einheit wird inklusive Entspannungsübung insgesamt 1,5 Stunden dauern. Mitmachen kann jede/r der/die gerne Yoga macht oder es gerne einmal ausprobieren möchte. Außer einer Yoga Matte wird nichts weiter benötigt.

Termine (für beide Standorte gleich):Roithen
Freitag 22.5. von 18:30 bis 20:00
Samstag 23.5. von 9:00 bis 10:30
Freitag 29.5. von 18:30 bis 20:00
Samstag 30.5. von 9:00 bis 10:30
Freitag 5.6. von 18:30 bis 20:00
Samstag 6.6. von 9:00 bis 10:30


Bei Regen findet der jeweilige Termin nicht statt (individuell werden dann Ersatztermine angeboten)

Organisatorisches:
Maximale TeilnehmerInnen: 10 Personen
Kosten: 15 €/Person
Mitzubringen: Yoga Matte (bei Bedarf Decke für Schlussentspannung)
Anmeldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder telefonisch unter: 0676/656 2928

Standort Pollham:
Treffpunkt: Jausenstation Turmkeller, Pollham 17
Yoga-Lehrerin:
Mag. Silvia Rick
Sonnenhang 16
4710 Grieskirchen
+43 660 659 33 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.silviarick.com

Freitags nach der Abend-Einheit besteht die Möglichkeit in der Jausenstation Turmkeller noch auf Speis und Trank und ein gemeinsames Ausklingen einzukehren.

 

Standort Eschenau:
Treffpunkt: Schachen 3, 4724 Eschenau
Yoga-Lehrer in Eschenau:
MAG. CHRISTIAN HAIDER BA
SCHACHEN 3
A-4724 ESCHENAU IM HAUSRUCKKREIS
+43 (0)664 11 36 921
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WWW.CHRISTIANHAIDER.AT