Please select your page

Solarkataster

Wie viel Sonnenstrom erzeugt mein Dach?

Solardachkataster Mostlandl Hausruck ab sofort online unter
www.solarkataster-mostlandl-hausruck.at

Mit nur wenigen Klicks online herausfinden, ob und wie das eigene Dach für Solarenergie genutzt werden kann. Ab jetzt ist das für alle in der Region Mostlandl Hausruck möglich. Einfach ausprobieren und in nur drei Schritten zu den Ergebnissen.

In einem kurzen Video wird die Benutzung des Solarkatasters gezeigt. Hier geht's zur Bedienungsanleitung.

 

Screenshot 2021 11 23 105743


Gewinnspiel „Wie viel Strom erzeugt mein Dach?“

 Gewinnspiel Solarkataster Instagram

Du wolltest schon immer wissen wie viel Strom auf einem Dach erzeugt werden kann und dabei auch noch etwas gewinnen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel „Wie viel Strom erzeugt mein Dach?“

Finde auf www.solarkataster-mostlandl-hausruck.at heraus, wie viel Sonnenenergie das Dach deines Wohnhauses oder Arbeitsplatzes mit einer Photovoltaik-Anlage erzeugen könnte. Schicke uns das Ergebnis als Screenshot oder PDF-Datei und mit etwas Glück gewinnst du eine Solar-Powerbank, damit du unterwegs immer mit dem Strom der Sonne versorgt bist!

Sende einen Screenshot oder die PDF-Datei des Ergebnisses der Wirtschaftlichkeitsberechnung des Solarkatasters unter www.solarkataster-mostlandl-hausruck.at bis 08.01.2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Aus allen Einreichungen wird der/die Gewinner:in gezogen.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel „Wie viel Strom erzeugt mein Dach?“ stimmst du unseren Datenschutz- und Teilnahmebestimmungen ausdrücklich zu. Du erklärst dich damit einverstanden, dass deine angegebenen und übermittelten Daten (Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum) und Beiträge (Screenshot, PDF-Datei) im Sinne der DSVG für die Abwicklung des Gewinnspiels der Klima- und Energie-Modellregion (KEM) Mostlandl Hausruck verwendet werden. Zudem ist die Klima- und Energie-Modellregion (KEM) Mostlandl Hausruck dazu berechtigt, die eingereichten Beiträge sowie deinen Vor- und Nachnamen im Rahmen des Wettbewerbs und der Prämierung zu veröffentlichen. Das betrifft auch unsere Website und Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram sowie Presseaussendungen. Hinsichtlich deiner eingebrachten Beiträge erklärst du ausdrücklich, dass wir diese uneingeschränkt und unentgeltlich in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel vorstellen und dich als Einreicher:in erwähnen dürfen. Deine Zustimmung ist Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb.